Beiträge von Kultei-HH

    Hey,

    vielen Dank für die Ausführliche Antwort.

    Nachdem ein nettes Familienmitglied für mich zum Tabberthändler gefahren ist, präsentiere ich hier mal des Rätsels Lösung:

    Beide oberen Strahler sind NSL.

    Bei uns war der Fehler ein nicht korrekt zusammengestecktes Kabel in der Heckschürze, also dem Leuchtenträger. Da hätte ich alleine lange gesucht.

    Kostenpunkt: 20€ für die Kaffeekasse :thumbsup2:

    Leider ist das T@b Emblem bei der Demontage des Lampenträgers zerstört worden, da sitzt nämlich die entsprechende Schraube drunter, die das Teil hält. Bekomme aber ein Neues per Post.

    TÜV Plakette klebt nun auch, Urlaub kann losgehen.

    Sonnige Grüße und einen Pannenfreien Sommer!

    Sven

    P.s. gegoogelt hatte ich vor dem Faden hier natürlich. Ist aber leider nix zu finden gewesen :kopf:

    Moin,

    war ja klar. Wir wollen Freitag in den Urlaub, heute nochmal "schnell" zum ersten TÜV gefahren. Kann ja nix sein, EZ war in 2019.

    Dann: Nebelschlussleuchte keine Funktion. Nix zu machen.

    Bin gerade etwas verzweifelt. Hat jmd. eine Idee wo genau das Ding sitzt? Linker Strahler? Oben/unten?

    Hatte schon alles auseinander, Stecker gereinigt, Anschlüsse geprüft, aber es leuchtet da kein Nebellicht. Anderer Hänger tut mit dem Zugfahrzeug und alle anderen Leuchten funktionieren.

    Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee?

    Ach ja, sind die LED Rückleuchten (gab's bei früheren Baujahren mal andere?)

    Gruß


    Sven

    Moin,

    wir schauen uns morgen unseren Wunscht@b RS 320 an und werden den dann, wenn alles passt, wohl auch mitnehmen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Toilettenhocker im T@b?

    Sinnvoll?

    Geruchstechnisch OK?

    Soll bei uns nur eine Notlösung für Nachts sein, Frage mich allerdings ob dann eine allmorgendliche Leerung nicht das beste wäre.

    Kann man den Hocker beim Händler einzeln Nachbestellen, damit das Stoffdesign passt?

    Beste Grüße aus dem Norden

    Sven