Beiträge von makossa

    Vielen herzlichen Dank für die tollen und zahlreichen Rückmeldungen! Ich komme gerade erst aus dem Urlaub, daher kommt meine Antwort etwas verspätet.


    Ihr habt nochmal ein paar gute Punkte genannt, danke dafür! Was mir beim Hero imponiert ist deren Claim, dass das Teil "für die Ewigkeit"gebaut sein soll. Scheinbar ist die Kammer komplett sauber versiegelt und wenn ich mir das Forum hier so anschaue, hat der T@b ja scheinbar schon einige Qualitätsprobleme (was man als Käufer einfach wissen und akzeptieren muss). Wie seht ihr diesen Punkt?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe daher, nicht gleich mit meinem ersten Post gegen die Regeln zu verstoßen :). Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin liebäugeln wir derzeit mit einem Teardrop WW und sind somit natürlich sehr scharf auf den T@B. Was mich interessieren würde ist ob jemand von Euch sich schon mal nachhaltiger mit dem herocamper auseinandergesetzt hat?


    Was mir am HC gegenüber dem T@B gefällt:

    - Outdoor Edition ist mit dem Dachtgestell schon sehr fein anzuschauen

    - komplette Solar- und Heizanlage sowie Stromleitungen inkl.

    - Küche ist geräumig, gut ausgestattet und komplett aus Edelstahl

    - etwas mehr Staumöglicheit


    Was mir natürlich nicht gefällt:

    - keine Sitzmöglichkeit

    - fixiertes Bett

    - Küche ist AUSSEN!!!!


    Ich bin noch kein Profi in diesem "Etablissment" und daher SUPERDANKBAR für Erfahrungen, Tipps und Warnungen rund im Fehlkäufe ;)


    :tabreise:

    Bin ganz neu hier im Forum und liebäugle mit dem T@B - mein erster Post landet jedoch in diesem Thread. Wow! Sehr schöne Arbeit und ein tolles Resultat! :)