Beiträge von Koehlo

    wir giessen, auf, wie bei Oma früher oder pressen.....das ist Kaffee :)

    Moin Olli,

    endlich mal ein Kaffeegenießer! So g´hört sich das :)
    Große Tasse, der Tasse und dem Geschmack entsprechen Kaffeepulver in die Tasse, kochendes Wasser drauf - Milch und/oder Zucker rein - FERTIG.

    Grüße Köhlo.

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser des Loches in der Tür für das Fenster ist?
    Ich würde gerne in die Tür ein anderes Fenster (was sich öffnen lässt) einbauen und benötige daher den Durchmesser.

    "Grobes" messen hat einen Durchmesser von 300mm ergeben, dass genaue Maß bekomme ich erst raus wenn ich das Fenster aussbauen würde, und das möchte ich nicht.

    Vielen Dank und Grüße an alle.

    P.S.: es handelt sich um eien Tab320 Metropolis.