Beiträge von Mechti

    Wir haben unseren Ende Mai bestellt und gesagt bekommen nach Abfrage bei Knaus er käme in der 32 Kalenderwoche Anfang Oktober wäre das. Wir haben unseren 320 noch und einen 400 bestellt. Da sind wir mal gespannt ob das so klappt?

    LG Mechthilde

    Alles klar werden wir machen :danke: .Dauert aber noch müssen Ihn 400 er Mexian Sunset erst bestellen . Wollte mir schon mal paar Tipps holen weil es diesmal ein neuer werden soll . Der Vorgänger 320 Withe war ein gebrauchter .

    Wenn Ihr noch Tipps habt auf was ich achten soll dürft ihr es mir gern schreiben .:danke:

    Vielen Dank für die Info, noch haben wir ja unseren 320 withe .Packt Ihr die Stühle dann aufs Bett oder legt Ihr sie von innen unters Bett ?


    Lg Mechthilde

    Hallo ich hätte da mal eine Frage .Wir möchten uns den 400 er T@B holen kann mir jemand sagen ob man durch die Aussenklappe seine Campingstühle rein tun kann ? Und wie lange die Lieferzeiten ür den T@b sind ?

    Lg Mechthilde:tabreise:

    :thumbsup2:Schöne Ostern wir müssen ganz zu Hause bleiben hab mir bei Sturz Schulter ausgekugelt und irgend einen Kochen gebrochen der in der Nähe ist . 6 Wochen pause hoffe dass es geheilt ist wenn wir wieder los können . Super Idee Sniper gute Erholung über die Osterfeiertage Wetter soll ja schön bleiben.:sonne::sonne:

    :tabreise:

    Hallo bin auch wie Ulgi bei HUK mit Teilkassko kann aber wenn ich möchte mir für 4 Wochen ( Urlaub ) fahren für ca 40,00€ ihn auf Vollkasko hoch setzen lassen .

    haben es die ersten Male gemacht.

    lg Mechthilde

    Hallo da wir auch Neulinge sind und unseren T@B dieses Jahr im Juni bekommen haben .Haben wir das Vorzelt zweimal erst aufgebaut einmsl zu Hause zum probieren mit Freundin . Und dann im Urlaub mit Mann hat super geklappt nur müssen wir es noch richtig spannen. Aber das wird mit der Zeit .

    lg Mechthilde

    Hallo wir wollen unseren T@B am Wochenende abdecken für den Winter . Habe mir hier eine Plane gekauft . Nun meine Frage macht ihr ab u zu die Heizung an oder lüftet Ihr nur? Haben für die Feuchtigkeit uns einen Luft Entfeuchter gekauft .:?::?::?:

    lg Mechthilde:tabreise:

    Ja habe eine AKS war meine erste längere Fahrt mit Anhänger . Aber was ich hier lese klingt gut werde es bei nächster Fahrt bedenken ( aufschaukeln ) Abstand habe ich zum Vordermann immer genung auch ohne T@B finde es furchtbar wenn sie einen auf die Pelle rücken .

    Mechti:danke:

    Bin ganz entspannt mit 90 o100 kmh gefahren ,haben ja Urlaub gehabt . Wenn ich schneller fahren würde hätte ich bedenken dass er sich schneller aufschauckelt .

    Gruß Mechti

    Hallo habt Ihr das in der Werkstatt machen lassen u wie teuer ist das ?

    Haben uns das auch schon überlegt . Ob sowas überhaupt geht. Da mein Mann auch nicht mehr der jüngste ist und ein neues Knie hat .

    lg Mechthilde