Beiträge von Alarich

    ein Händler bei Regenburg oder Straubing hat dieses doch wohl auch mal angeboten, U.U. ist das hilfreich bei der Recherche. Bilder hier gab es einst auch.

    Regensburg oder Straubing war, zumindest bei meiner Recherche, nicht zielführend. Kennt jemand Händler in dieser Gegend, die ich gezielt anschreiben kann?

    VG, Alarich

    Hallo Sternchen,

    hast du die Bilder vielleicht gefunden? Ich habe einen Tischler gefunden, der sich diesen Umbau zutraut, nur die große Lösung mit der ausgelagerten Küche leider nicht.

    VG,

    Alarich

    Hallo,


    im Netz sind wir auf einen Umbau des 320 gestoßen, Nasszelle rein, Küchenzeile raus und von außen zugänglich.

    Genau das, was wir uns von einem Mini-Caravan vorstellen, nur gibt es diesen T@B nur in Amiland.

    Ich habe jetzt hier von einer Firma gelesen, die einen Umbau anbieten, eine Nasszelle auf Kosten des Schranks.

    Kennt jemand diese Firma, laut eines Posts soll sie irgendwo in Franken sein?


    Dank im Voraus


    527A2083-787D-4FBE-A96F-6F22AC37A890.jpeg