Beiträge von Angie

    Danke, aber es ist so passiert das ich ihn um darunter zu putzen zur Seite geschoben habe und plötzlich geht er nicht mehr zurück. Es muss da bei dem Modell Tab 400 Cult Bj.2015

    einen geheimen trick geben. Die Schiebetür scheint total verklemmt. Bitte kann mir irgendjemand helfen ??

    LG Angie

    Habe einen Tab Cult 400 Bj.2015 gekauft. Jetzt habe ich zum ersten Mal die Spiegeltür im Bad , die das Bullauge verdeckt geöffnet, um dahinter zu putzen. Nun bekomme ich sie nicht mehr zu . Scheint als hat sie sich total verklemmt. Wer hatte das Problem schon und kann mir einen Tipp geben woran es liegt ?! Morgen soll es los gehen und wir können die Toilette so nicht benutzen.

    LG Angie;(:tabreise:

    Hallo Tab- Camper,

    waren gerade in DK unterwegs . Leider waren es viele Schotterpisten die zu den Campingplätzen führten .Trotz langsamen Fahrens und Steinschlagfolie haben wir mindestens 20 Steinschlagschäden vorn am Tab.

    Ich bin entsetzt wie empfindlich doch die Außenhaut ist. Hatte das schon jemand von Euch oder weiß jemand wie man das beheben kann ? Neu, Ausbeulen oder Lackieren ? Was macht man da am Besten und was kommen da für Kosten auf mich zu ?

    LG Angie:(:danke:

    Hallo ihr Lieben ,

    Wer kann mir helfen ....

    Ich habe zum Tab 320 Modell 2018 gleich mit Sobnensegel gekauft. Dafür gibt es scheinbaraber keine Aufbauanleitung .

    Wigo selbst verweist auf Aufbauvideos auf ihrer Seite . Das sind aber ganz andere Modelle . Hat irgendjemand auch das Wigo Zelt oder Sonnensegel und kann mir helfen ?

    Lg Angie

    Hallo Camper oder Taber,

    ich hab im neuen Tab jetzt eine Heizung genommem, weil ich bis Oktober los fahre .

    Nordsee, Ostsee und DK kann dann nachts echt kalt werden und ich hab nicht überall Strom wo ich unterwegs bin.

    LG Angie

    Hallo Mirko ,

    auch ich habe auf der Messe ein WIGO Sonnensegel für meinen neuen Tab gekauft und mich geärgert, das es scheinbar keine vernünftige Aufbauanleitung gibt.

    Sie ist nicht im Paket und auch bei Wigo auf Nachfrage nicht zu bekommen. Ich fahr als Frau alleine los und bin nicht in der 3. Generation Camperin.

    Ich bekomme das Wigo Sonnensegel nicht aufgebaut. Wigo selbst verweist auf seine Aufbau Videos. Erstmal nützen die mir in DK beim Aufbau wenig und dann war gar kein

    Tab Video dabei. Ich bin total enttäuscht und das Sonnensegel immer noch nicht aufgebaut.

    Hat einer von Euch eine Anleitung dafür oder könnt ihr das Alle so ?

    Herzliche Grüße Angie

    PS. Falls ihr was habt - bitte schickt es mir !!!

    Hi Jörg,

    ne habe niemanden für Elektrik. Aber der Strom geht jetzt wieder. Ich glaub das der Adapter am T@b wohl nicht richtig drin war oder es mit diesem kleinen blauen Hebel zusammen hing. Aber ich muss eh in die Werkstatt die Gasprüfung erneuern dann sollen die mir auch nochmal die Sicherungen erklären. Trotzdem vielen Dank für dein nettes Angebot. Du bist ja echt nicht soweit weg.

    LG Angie

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte vor meinem Offroad auch einen Neuen kaufen. Habe bestimmt 10 Händler deutschlandweit angerufen..... die besten Konditionen hatte die Firma Wohnwagen Brauks in Lüneburg. ( Nähe Hamburg ) Tel. 04131-981711

    Ruft doch da mal an.

    LG Angie

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte letztes WE meine erste Ausfahrt mit dem T@b und gleich ein Problem. Zu Hause ging der Strom noch. Ich hatte Licht der Heizlüfter lief etc.

    Alles war gut. In Scharbeutz auf dem Campingplatz angekommen habe ich den Strom angeschlossen und nichts ging mehr. Es war schon 18.30 U. und wurde dunkel . Ich hätte heulen können.

    Und das als Mädel allein. Der Campingplatzmann meinte der Strom sei frei geschaltet an meinem Platz und machte Feierabend. Suuuuuppper.

    Also was soll ich sagen ich hab es nicht hin bekommen. Auch zu Hause nicht mehr. Weiß irgend jemand woran das liegen kann. Ich hab so gar keine Lust deswegen in die Werkstatt zu fahren.

    Wieso geht mein Strom nicht mehr ? Ich steck den Adapter am Tab in die Steckdose und dann mach ich ein Verlängerungskabel ran zum Haus in die Steckdose. Allerdings ist am Tab an der Steckdose so ein kleiner blauer Hebel. Muss mit dem was gemacht werden ? oder kann eine Sicherung raus sein ? Wer kann mir helfen ?

    Lg Angie :danke:

    Hallo ihr Lieben,:respect:

    vielen Dank für die sehr interessanten Antworten zum Thema Gasheizung. Ich glaube ich lasse meinen T@b jetzt ohne.

    Allerdings hatte ich letztes WE ein ganz anderes Problem , nämlich Stromausfall . Also mein Keramik Heizlüfter ging nicht. : (

    Und es war sehr kalt in den frühen Morgenstunden an der Ostsee. Was mich zu meiner neuen Überlegung bringt... wie nur bekomme ich den T@b warm ohne Strom.

    Was könnte es da für Lösungen geben ? Hat einer von Euch eine Idee .

    LG Angie :nix:

    Ja ich überlege auch schon die Heizung einfach weg zulassen.

    Aber Ostern in DK kann es echt kalt werden. Und ich wollte etwas zum Heizen ohne Strom haben.

    Was kann man bloß zum Heizen nehmen wenn man keinen Strom hat ?

    Hallo ihr Lieben,

    mein Reserverad ist einfach hinten in der großen Klappe unterm Bett.

    Zusammen mit den Faltstühlen und dem Alutisch. Passt gut .

    LG Angie

    Hallo nochmal,

    möchte für meinen T@b Offroad ein Vorzelt kaufen.

    Welches ist empfehlenswert ? Brauche eine gute Haltbarkeit da es oft auf-und abgebaut wird.

    Brauch ich für den T@b Offroad ein anderes als für den Basic oder spielt das Baujahr eine Rolle ?

    Wer hatte das Thema schon selbst ?

    Gibt es Zelt Händler die sich mit dem T@b aus kennen ?

    Lg und danke

    Angie:danke:

    Hallo ,

    habe einen T@b Offroad 2010 ohne Heizung gekauft. Da ich aber ab Ostern in Dänemark unterwegs bin überlege ich eine nachträglich einbauen zu lassen .

    Wer kennt sich damit aus ? Hat es schon mal gemacht oder kennt einen Preis dafür ?

    Hat einer sonst eine andere Idee wie ich den T@b warm bekomme ?

    Mit oder ohne Strom ?

    Danke für eure Hilfe

    Angie:tabreise::)