Beiträge von Emma83

    Hey Nick,

    Das ist ein tolles Angebot. Laut Google Bilder sind die Polster glaub ich aber höher als meine...Ich hab n älteres Modell. Muss mal im kfz Schein schauen... Wo wohnst du denn?

    LG Lisa

    Hallo ihr Lieben,

    Da ich auf Retro stehe habe ich begonnen das Interieur meiner Emma mit dc-Folie zu bekleben. Nun würde ich gerne die Polster mit Kunstleder mint/creme beziehen... Hat jemand Erfahrung von euch wie viel Meter Stoff ihr benötigt habt? Natürlich kann ich das mühselig ausmessen, aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern :)

    Und wie habt ihr die Wände tapeziert? Folie? Tapete?

    Tausend Dank,

    Eure LisaIMG-20190720-WA0028.jpeg

    IMG_20190720_162809.jpg

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir einen gebrauchten T@b offroad 320 gekauft und war schon einige Male damit unterwegs, leider bekomme ich unglaublich Allergie und schlafe sehr schlecht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Polster evenuell Milbenbefall haben. Habt ihr eine Idee zwecks Reinigung? Würde mir sonst auch gerne Polster neu kaufen, aber sind die Maße noch gleich? ist schon 8 Jahre alt mein Tab... Im Katalog finde ich zwar Polster aber nicht die Maße und Preise... Hat Jemand von euch Erfahrungen damit? Würde mir sonst auch einfach eine Matratze zulegen, da ich die Sitzfunktion eh nie nutze wegen Vorzelt, aber dann bekomme ich die Rückbank nicht mehr umgeklappt. Hat jemand von euch ansonten selbst Schaumstoff zusägen lassen und bezogen oder andere Kreative Ideen angewendet? Ich wäre euch unglaublich dankbar für Hilfe.

    Liebe Grüße, El