Beiträge von Doreen

    Ich mag es puristisch, mir würde von der Ausstattung das einfache Modell voll genügen, das hat aber nur 73 PS...

    aber hab mal gegoogelt, lt. zugwagenrechner.de passt der Sandero generell sehr gut,

    auch mit 73 PS....

    Ist die PS Zahl also gar nicht so entscheidend, tendiere daher zum Modell 73 PS...frag aber auch nochmal beim Händler nach..,

    Danke und Grüße

    Doreen

    Hey,

    ich suche eigt. ein Stadtauto und ein Zugfahrzeug in einem...

    und bin auf den Dacia Sandero gestossen, wenn ich die techn. Daten richtig lese, wäre dies mit dem Dacia Sandero möglich, 90 PS...

    Entscheidend ist doch die PS Zahl, und nicht die Größe des Fahrzeugs....

    Oder überseh ich da etwas ?

    Grüße

    Doreen

    Hallo

    ich habe ein Vorzelt von Walker gekauft, und die Aufbauanleitung ist allg. gehalten , gibt es auch eine spezielle Aufbauanleitung für den tab

    Und braucht man bestimmtes Werkzeug...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen

    Grüße

    und Danke Doreen

    Hallo,

    ich bekomm nun endlich am Wochenende meinen neuen Tab, aber mit der Stromversorgung blick ich nicht durch.

    Hab im Internet und Amazon den Suchbefriff aus dem Handbuch eingegeben

    Ho7 RN-F 3G 2,5 mm2

    Im Internet hab ich nur das gefunden, bin mir aber nicht sicher... Ich brauch halt ein 15 m Kabel, da meine Stromversorgung auf dem Campingplatz eben so weit weg ist...

    Zusätzlich muss ich das Kabel untererdig verlegen, weil es der Campingbesitzer so will, d.h. ich brauch noch ein 2.te Kabel für den Urlaub,
    wie lang sollte das sein, 10 m dürfte doch bei den Campingplätzen i.d.R. ausreichen, oder habt ihr längere gekauft ?

    https://www.amazon.de/Schuko-Verl%C3%A4ngerungskabel-3-Fach-Kupplung-H07RN-F-IP44/dp/B01KO4EQUQ/ref=sr_1_fkmr1_3?s=garden&ie=UTF8&qid=1479725958&sr=1-3-fkmr1&keywords=H07%2BRn-F%2B3G%2B2%2C5%2Bmm&th=1

    Haben die im Baumarkt auch solche Kabel?

    Für den Stecker der Elektro Station auf dem Campingplatz brauche ich einen ganz normalen Stecker, kein CEE...

    Liebe Grüße
    Doreen

    Hey....

    An schönen Tagen möchte ich auch im Winter den Tab nutzen auf einem festen Stellplatz auf einem Campingplatz.

    Hab mir auch ein Walker Zelt gekauft, wenn ich im Sommer wegfahr, dass ich die Option hab, Sonnendach oder festes Zelt,

    Nun die Frage, meint ihr, ich kann das Walker Vorzelt den ganzen Winter drüber aufgebaut lassen, natürlich ausser es sind Schneemassen angesagt, oder ist das eher dämlich :)

    Grüße
    Doreen

    danke...ihr seid nett

    Mir gehts nur darum, was ich am allerallernotwendigsten und unbedingt brauche...

    Darunter fällt ausser keine kalte füsse sehr wenig...mein Leben möchte ich mit dem campen auf das notwendige kontzentrieren, mich entschleunigen, den tausend sachen, die man mit sich rumschleppt,
    Ade sagen... und den Fokus auf Leben, Sonne, Regen, mich selber legen :-)....so wenig schnickschnack wie möglich...

    Dennoch helfen mir solche tipps, vielen Dank!!!!!

    Hey,

    Demnächst bekomme ich (hoffentlich) meinen t@b, ich freu mich so...

    aber auf was muss ich achten, was brauche ich als Anfangsausstattung, ausser der Sonderausstattung, die ich dazubestellt habe...hab schon einiges gelesen hier, die Tipps sind super.... Was ich jetzt schon geplant hab dazu:

    - ein Sonnensegel
    - beheizbarer Teppich für die Füße
    - Ventilator für die Umluft, zwecks schlechter Wärmeverteilung
    - Abdeckung für die Deichsel

    Aber was noch, fällt auch was ein, was ein camping Newbie unbedingt noch braucht, oder was muss man beachten, welche Fehler sollte man nicht machen :-)... Ich bin in so Dingen eher die Schusseline :-), und nicht die praktischste... :) am meisten hab ich angst vor dem einparken,
    auf dem campingplatz.....hahahaha (in 2 Jahren hat mein Sohn den Führerschein, dann muss der das immer machen :-), lebenslang..ich ruf den dann immer an :)

    LG
    Doreen