Beiträge von Sam

    Hi d@ve
    Danke für deine Infos.
    Mit zwei Schlittenhunden brauche ich auch im Winter keinen warmen Boden. Eher im Gegenteil. Umso kälter umso besser.
    War schon mehrmals bei bis zu -52C in Kanada und Alaska unterwegs. Bin also Kälteerprobt ;)
    Heizung ist für mich also auch nicht so wichtig.

    Stimmt habe mittlerweile auch bemerkt das die älteren Modelle gar nicht so viel billiger sind als die neuen. Danke nochmals

    Hallo Dirk Jan,

    danke für die Info.
    Werde mir auch beide Modelle anschauen.
    Welchen Unterschied hat denn die Rückbank von alt zu neu?
    Konnte da anhand von Bildern noch keinen Unterschied entdecken

    Hallo in die Runde,

    schaue und lese seit nun mehreren Wochen schon alles mögliche über den Kult-Wohnwagen und habe mich nun entschlossen mir einen zu zulegen.
    Bin schon total aufgeregt :)
    Werde mir am Samstag rund um Stuttgart mal welche bei den Händlern anschauen.
    Ich möchte ihn hauptsächlich um mit meinen beiden Schlittenhunden flexibler zu sein.
    Bin viel unterwegs, ob auf Rennen, bei Treffen, bei Freunden oder auch im Urlaub. Hauptsächlich natürlich in den kälteren Monaten.
    Ich bin nicht anspruchsvoll. Brauche einfach was zum schlafen und morgens meinen Kaffee :)
    Es soll auf alle Fälle ein 320rs werden.
    Nun meine Frage. Lohnt es sich einen neuen zu kaufen?
    Mir gefallen ja der gelbe oder der orangene super gut.
    Was sind denn die Hauptunterschiede von älter zu neu?
    Ich habe irgendwo gesehen, dass man in den älteren Modellen an der Küchenzeile nicht aufrecht stehen kann. Ist das richtig? (Bin 172cm groß)
    Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?
    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    :) Sam