Beiträge von August Dinkel

    Unser T@B ist nur haftpflichtversichert, da die Vollkasko-Versicherung sehr teuer ist. Kennt vielleicht jemand einer Versicherung, bei der man für die Saison, also zeitlich begrenzt, eine Kasko- bzw. Vollkasko für einen WW abschließen kann? R+V macht das jedenfalls nicht. :?:

    Beim 320 RS Cult Edition ist so ziemlich alles dabei (Kühlschrank, Sonnensegel, 100 km/h-Zulassung, 1.000 kg Auflastung u.v.m.), allerdings keine Heizung. Da wir ohnehin kein Wintercamping machen wollen, haben wir uns für € 70,- einen kleinen Heizlüfter (mit Sicherheitsabschaltung bei Umkippen, Thermostat und 900 W) gekauft. Dieser heizt den WW in 15 Minuten von 6°C auf 21°C, und das genügt uns, reicht jedenfalls für kalte Frühjahrs- oder Herbstabende. Unser bisheriges Busvorzelt (Bild) werden wir weiterbenutzen, da uns das genau passende Vorzelt zu teuer ist. Gruß August

    Hallo allerseits,
    der 320 RS Cult Edition Nr. 55 steht seit Dienstag, 24.11., bei uns. Er ist 231 cm hoch und mit einiger Mühe haben wir ihn in die Garage bugsieren können. Unser altes Gespann (Bild) hat damit ausgedient.
    Gruß August