Beiträge von August Dinkel

    Wie macht Ihr das, dass die ganzen Küchenutensilien, Geschirr usw.während der Fahrt nicht in den Schränken herumpurzeln? Gibt es dafür ein besonderes Boxensystem? Wir möchten ja nicht alles ständig aus- und einpacken.
    Gruß vom Neckar

    Ja, das habe ich auch gesehen. Für den Grundträger sind die Optionen 101471 und 150267 sowie für die Box nochmal die Option 101455 erforderlich. Was diese Optionen nun eigentlich bedeuten, steht nicht dabei, auch kein Hinweis auf Nachrüstmöglichkeit, nur dass ein Spurstabilisator (AKS 1300 ?) verbaut sein muss. Es ist auch sehr erstaunlich, dass der T@b-Fachhändler keine Auskunft geben konnte.

    Hallo allerseits,
    unser 320 RS hat ja auch die 4 Schienen auf dem Buckel, aber welches ist der Grundträger dafür? Beim Fachhändler (Herzog, Kirchheim) haben wir keine Auskunft dazu erhalten und auch im Internet keinen Hinweis gefunden. Weiß vielleicht jemand einen passenden Träger (genaue Modellbezeichnung)? So eine Box fürs Vorzelt wäre sicher ganz praktisch.
    Gruß vom Neckar
    August Dinkel

    Wir waren 2013 im September am Gardasee, am Ostufer ca. 2 km nördlich von Malcesine (Claudia Camping) in Ufernähe. Hat uns sehr gut gefallen, familiärer kleiner Platz, Hunde erlaubt. Vielleicht fahren wir 2016 wieder dorthin.

    Unser T@B ist nur haftpflichtversichert, da die Vollkasko-Versicherung sehr teuer ist. Kennt vielleicht jemand einer Versicherung, bei der man für die Saison, also zeitlich begrenzt, eine Kasko- bzw. Vollkasko für einen WW abschließen kann? R+V macht das jedenfalls nicht. :?:

    Beim 320 RS Cult Edition ist so ziemlich alles dabei (Kühlschrank, Sonnensegel, 100 km/h-Zulassung, 1.000 kg Auflastung u.v.m.), allerdings keine Heizung. Da wir ohnehin kein Wintercamping machen wollen, haben wir uns für € 70,- einen kleinen Heizlüfter (mit Sicherheitsabschaltung bei Umkippen, Thermostat und 900 W) gekauft. Dieser heizt den WW in 15 Minuten von 6°C auf 21°C, und das genügt uns, reicht jedenfalls für kalte Frühjahrs- oder Herbstabende. Unser bisheriges Busvorzelt (Bild) werden wir weiterbenutzen, da uns das genau passende Vorzelt zu teuer ist. Gruß August

    Hallo allerseits,
    der 320 RS Cult Edition Nr. 55 steht seit Dienstag, 24.11., bei uns. Er ist 231 cm hoch und mit einiger Mühe haben wir ihn in die Garage bugsieren können. Unser altes Gespann (Bild) hat damit ausgedient.
    Gruß August