Beiträge von Petro63

    Hallo,

    habe gesehen, dass diese Frage zwar schon gestellt wurde aber leider hab ich noch keine Antwort gefunden.

    Mein Kühlschrank im T@B kühlt springt nicht - oder nur sehr schwer an.

    Denke das ich den Brenner reinigen müsste. Die seitliche Klappe hab ich schon offen - aber wie es ausschaut ist der Brenner hinter dem Kühlschrank verbaut.

    Wer hat den Brenner vom Kühlschrank schon mal gereining und kann mir weiterhelfen?

    Hallo,

    ich war am Wochenende mit meinem T@b unterwegs. Gestern ist dann plötzlich die 12 Volt Stromversorgung ausgefallen. Das heißt, T@b war am Auto verbunden und Innenlichter, Kühlschranklicht und Wasserpumpe gehen nicht mehr. Die Außenlichter Rücklicht, Blinker, Bremslicht funktionieren aber ganz normal (Gott sei Dank). Es ging alles und ist plötzlich ausgefallen. Sicherungen sind in Ordnung.

    Hat jemand eine Ahnung voran der Fehler liegen kann?

    Bzw. hat jemand einen Schaltplan. Ist der T@b 320 Offroad.

    Danke schon mal:

    Mail wäre: Petro63@web.de