Beiträge von parkausweis

    Vielen Dank für die Interessanten Erfahrungen!
    Mich hat nur gewundert, dass ich letzes Jahr mit dem ziemlich großen "Hobby exklusiv", sogar minimal weniger gebraucht habe als dieses Jahr mit meinem kleinen T@B 320.
    Liegt aber vermutlich daran, dass ich zum einen Fahrräder auf der Deixel habe, welche die Aero Dynamik stören und ich andererseits letztes Jahr offiziell nur 80 fahren durfte, dieses Jahr 100 kmh.
    Das macht anscheinend wirklich viele aus..

    Hallo, mich würde mal interessieren ob euer Auto auch so viel schluckt mit angehängtem Wohnwagen.
    Bei meinem Diesel 170PS sind es ca 3Liter mehr. 9 zu sonst knapp 6l.
    Hätte gedacht, dass der kleine T@B weniger als ein großer Wohnwagen braucht.
    Vielleicht liegt es auch daran dass die Fahrräder welche vorne transportiert werden die Aerdodynamik stören..?

    Hallo,
    ich bin neu im Forum:)
    Wir haben uns einen T@B 320 gekauft und noch die original T@B Holzkiste für das Porta Pott bestellt.
    Weiss jemand welchen Porta Potti da rein passt?
    Und welches gut ist?
    Vielen Dank schonmal!