Beiträge von mala bura

    Hallo zusammen, :wink:

    wir sind die "Neuen". Kurzum wie wir zum T@b kamen.
    Letzten Urlaub den, wir wie immer in Kroatien am Meer verlebten, nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Den ganzen Tag, war es wie es immer ist, wenn schlechtes Wetter kommt in der Natur verdammt ruhig. Das Gewitter :mrgreen: mit sehr starkem Wind (kroatisch = bura) und viel Wasser von "Oben" und der "Seite" brach pünktlich nach dem Abendessen auf uns herab.
    Während ich im Partyzelt "Drachen steigen ließ" mußte meine Frau im Zelt hilflos mit ansehen wie die einzelnen Heringe nach und nach aus dem Boden hüpften.
    Noch während des Wetters sprang ein hilfsbereiter Nachbar aus dem "sicheren Wohnwagen" und verfolgte die "Fliegenden Heringe" ....... ein anderer sah sich sich das ganze Spektakel in Ruhe hinter Fenstern an und kam als alles vorbei war um die Reste des Pavillions mit meiner Frau zusammenzulegen. :cry:
    Dies war die Geburtsstunde unseres T@b.
    Es war Liebe auf den dritten Blick. Das erste Mal begegnete er uns 2002 und was uns damals nicht gefallen hat wissen wir nicht mehr :nix: (so fängts an). Das zweite Mal 2005 hatten wir den Prospekt in der Hand aber wie es ist wenn man mit etwas zufrieden ist dann fängt man nichts neues an. Dann kam dieses Wetter (siehe oben) und wir machten uns noch in der letzen Woche daheim auf zu unserem Händler des Vertrauens. Er lächelte :) da ihm klar war, daß wir endlich den langen Weg zu ihm gefunden hatten. :daumen:
    So Gott will wird unser "nakedEi" ohne "Porta Potti" im Februar 2008 zu uns rollen.