Beiträge von Gabi

    Hallo Ihr zwei,
    und dann habt Ihr nicht bei mir vorbeigeschaut ... :nix: ... ???????? Hättet auch bei meinen Nachbarn mal hallo sagen können.... :winke:

    Hauptsache Ihr habt Euch gut erholt. Noch einen Hinweis zum teuersten Campingplatz ... fahrt mal nach Zingst, dort gibt es einen Platz der hat uns pro Nacht 46,--€ gekostet. War aber trotzdem total schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Hallo Ihr zwei,
    möchte Euch ebenfalls in diesem Forum herzlich begrüßen. Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf spannende Beiträge. .... ps: immer 'ne Handbreit Luft zwischen dem Dickschiff und dem Hinderniss :winke: Mit welchem Wagen zieht Ihr das XL-Model? Der hat doch eine Doppelachse - oder? :daumen:
    Zum Alter: mann/frau ist so alt, wie sie sich fühlen :prost:

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Hallo Henk,
    prima, nee super, ach was supergalaktisch toll. Vielen Dank für die tollen Fotos. Recht praktisch, die Lösung für die Abwaschschüssel. Hast Du ganz prima gebaut. Viel, viel Spaß. :aplaus::aplaus::aplaus::aplaus:

    Meine Hochachtung
    liebe Grüße
    Gabi :prost:

    Hallo Ihr Wanderkajaks,
    auf der Elbe würde ich empfehlen immer mit der Tiede zu paddeln. In Lauenburg ist die Elbe schon ziemlich mächtig. Deshalb, gegen die Ebbe oder Flut zu paddeln wäre nicht gerade eine erholsame Tour. Dazu kommen noch die Schiffe (sind nicht nur kleine ;) , die schon ordentlichen Wellengang verursachen.

    Eure Tour klingt richtig toll. Ostsee ist sowieso toll, Müritz ist super = muß Mann/Frau erleben, tja und das Gebiet hier bei mir heißt "Naturschutzgebiet Lauenburgische Seen". Euch noch eine super tolle Woche
    viele liebe Grüße
    Gabi

    Hallo ZettsiTabsi,
    ganz hervorragend für Kanu/Kajak-Touren eignet sich das südliche Herzogtum Lauenburg. Wir haben hier ganz viele Seen, die Bepaddelt werden dürfen. Zum Teil haben die Seen Verbindungen, so dass nicht immer umgesetzt werden muß. Zu sehen gibt es ganz viel Natur pur, eine Vielzahl an Wasservögeln und wenn Ihr Glück habt, auch den Seeadler. Kraniche sowieso, dann die Grau- und Nonnengänse sowie Meister Adebar. Des weiteren eignet sich ganz hervorragend der Elbe-Lübeck-Kanal zum beschaulichen Wasserwandern. Mit seiner Historie und den vielen kleinen Schleusen könnt Ihr hier von Lauenburg bis nach Lübeck paddeln. Die Elbe bietet auch ein Stück Paddelerlebnis auf dem großen Strom. Wildwasser wie im Harz haben wir hier eher nicht zu bieten. Habt Ihr Interesse, dann sendet mir doch eine PN.
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Hallo Hellford,
    sehr gelungenes Ambiente. Sieht aus wie Microstoff oder Alcantara. Sehr chick. Herzlichen Glückwunsch auch zur gelungenen "Häutung" auf den letzten Drücker. :aplaus:

    Viel Freude für die Zukunft.
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Zitat von "Hummel"

    Hallo, liebe T@B-Fans,

    wir gehören noch nicht ganz dazu, aber wir haben ihn bestellt und zum Frühjahr wird er da sein, der T@B L400.
    Die letzten Jahre waren wir (meine Frau und ich, die Kinder sind schon groß) immer mit dem Zelt in der schönen Toskana, aber irgendwann haben wir angefangen uns nach einem fertigen Bett bei der Ankunft zu sehnen und wir haben angefangen, uns nach einem möglichst kleinen Wohni umzusehen. Dann kam die Reisemesse, der T@B und wir haben uns sofort in ihn verliebt.
    Und jetzt haben wir ihn bestellt! Trotz der Mängelaufzählung im Forum und trotz der Insolvenz.

    Wir sind ziemlich sicher, dass wir unsere Entscheidung nicht bereuen werden und freuen uns auf schöne gemeinsame Zeiten, von denen wir berichten werden.

    Liebe Grüße

    Hummel aus Hamburg

    wie sagt man in Hamburg so schön: "hummel, hummel ... mors, mors"...
    herzlich willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und Freude beim Lesen und Schreiben.

    Habt Ihr bei dem Händler im Osten oder in der Nähe von Wandsbek bestellt? Ich denke, der in der Nähe von Wandsbek ist schon seit Ewigkeiten Tabbert- bzw. t@b-Händler. Wenn der zusagt, hält er es auch ein. Und mit Reklamationen bzw. Garantien werdet Ihr dort auch nicht "untergehen".

    Gespannfahren ist nicht wirklich schwer. Einfach vorher einige Runden durch Hamburg drehen. Späteren Abend auf leeren Parkplätzen von Supermärkten Rückwärtsfahren üben, dann klappt auch die Fahrt in den Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Zitat von "Lisa"

    [attachment=0]<!-- ia0 -->T@B 004.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    ... so, die Hausaufgaben sind gemacht:
    T@B im Regen.

    Trotzdem fröhliche Grüße
    von Lisa :winke:


    Hallo Lisa,
    einfach toll und ein "neidisches" Hallo. Sag, ist das ein Aussi - der eine von den beiden süßen "Flohträgern"?
    Ganz liebe Grüße und viel, viel Freude mit Deinem Gespann
    herzlichst Gabi

    Zitat von &quot;Capriachim&quot;

    na denn... :nix:

    Will ja nicht häßlich sein, aber vielleicht solltest Du da mal in einem anderen Forum nachfragen. Ich habe eine Welle schon im Fendt und Hobby oder Hymer sowie Dethleffs gesehen. :prost:

    Selbst in meinem TEC wäre Platz, aber mir reichen Kocher und Kühlschrank :nix:

    Zitat von &quot;T@bernakel&quot;


    Hat leider nicht geklappt, der frühe kalte, feuchte Herbsteinbruch hat seine ersten Opfer gefordert und so wurde das Wochenende im der warmen Behaglichkeit der ortsgebundenen vier Wände verbracht. :nix:
    Ein andermal wirds schon mal hinhauen. :prost:

    Schade, aber beim nächsten Mal bestimmt, freu, freu :prost:
    Lieber Gruß
    Gabi

    ich trage...wegen der gabi...lach
    eine rote rose im knopfloch damit sie mich erkennt :daumen:[/quote]


    Wo warst Du :? Hab Blasen an den Füßen, bin den Platz bestimmt dreimal abgeschritten, nix gesehen von Dir!!!! :nix:

    Hab mir den kalten Wind um die Nase wehen lassen und von Mark den Vortrag über die "Blattgefederten" draußen angehört. Der hat es echt 'drauf. War schon toll, aber das Wetter ..... naja ..... :winke:

    Hallo Matthias,
    der Lapp-Trailer ist in der Szene sehr wohl bekannt. Er ist ohne Zweifel für Off-Road-Touren bestens geeignet. Er bietet auch den notwendigen "Komfort".

    Aber der Preis schreckt doch die meisten ab. Selbst wenn mann/frau die Leerkabine ordert, ist es noch eine richtig kostspielige Angelegenheit. Gebraucht bekommt man diesen Trailer so gut wie nie.

    Aber es gibt Möglichkeiten, günstigere Trailer zu bekommen. Wer mehr dazu wissen möchte, sendet bitte eine PN an mich.

    :winke:

    Viele Grüße Gabi