Erfahrungen gesucht: T@b320 mit 2 Personen und HUND??

  • Hallo liebe T@b-Freunde,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Ankauf eines (neuen) T@b320. Habe zwar 20 Jahre Camping-Erfahrung, danach ein 2 Jahrzehnte pausiert - und will jetzt ggf. etwas komfortabler neu einsteigen. HIntergrund ist: wir würden gerne zu zweit mit Hund Fahrten mit diversen Zwischenübernachtungen durchführen. Das machen wir bislang immer im Hotel. Leider braucht unsere kleine Schäferhündin Luna immer einige Zeit bis sie sich an neue Hotelzimmer gewöhnt hat. Ist dann immer schwierig mal abends ohne sie etwas zu unternehmen. Wir packen Sie bislang immer ins Auto, wo sie sehr gerne liegt. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass auch Luna den T@b als Ihre Höhle total super findet, sind uns aber nicht sicher, ob der für uns 3 nicht wirklich zu klein ist. Größere Wohnwagen haben wir uns auch angeschaut, interessieren uns aber eher nicht - auch nicht der große T@b.

    Also meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Reisen mt 2 Personen und Hund im T@b320?? Freue mich über jede Rückmeldung.

    Gruß aus Ostwestfalen

    Klaus

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.