• Muss mir grad mal bissl Luft machen. Eigentlich sind wir ja hier unter T@B Besitzer immer hilfsbereit und man kann sich auf die Leute auch eigentlich immer verlassen.

    Ich habe bei Facebook in unserer Gruppe mit einer Dame geschrieben, die mir ein Cap nähen wollte, das war im Juni.

    Seit dem werde ich immer wieder vertröstet. Sie hätte angeblich den Stoff schon besorgt, hab ihr auch mehrfach gesagt sie soll mir sagen was sie bekommt ich würde ihr das Geld überweisen.

    Dann kam die Arbeit dazwischen, das kranke Kind, dann Corona dann musste sie ihre Firma zu machen usw . Das Ganze zieht sich jetzt wie gesagt seit Juni.

    Da ich nun nochmal nachfragen wollte, bzw wollte ich das sie mir den Stoff zuschickt, damit ich jemand anders finde der mir eins näht, kann ich nicht mehr weil sie mich blockiert hat.

    Ich bin grad echt stinkesauer, hoffe das nicht noch mehr auf sie reingefallen sind.

    -

    Street Force Germany Headquarter

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (15. Dezember 2020 um 16:19) aus folgendem Grund: habe den Thementitel etwas abgemildert;-)

  • Achim 15. Dezember 2020 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Auskotzthread“ zu „Luft machen...“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.