Kurbel für die Stützen befestigen

  • Ich habe für die Stützen eine dünne Stange 54 cm mit der passenden Nuß vorne dran bei Obelink gekauft und fahre meine Stützen am 320 OFFROAD mit dem Akkuschrauber rein und raus. Als Reserve führe ich aber auch die zum Wohnwagen gehörende Kurbel mit und habe diese in der Kiste untergebracht, in der ich auch meine Batterie eingebaut habe (unter der Sitzbank an der Eingangsseite). Damit diese nicht hin- und herfliegt und ich sie mit einem Griff habe, habe ich im Installationshandel Rohrclipse für 10 mm Rohr gekauft und diese an der Platte befestigt, auf der die Batterie steht. Die Kurbel ist genau 10 mm im Durchmesser und daher hält sie wunderbar in den Clipsen. Im Baumarkt gibts bei uns nur welche für 15 mm Rohr (hatte ich erst ausprobiert, geht aber gar nicht, es sei denn ihr habt eine dickere Kurbel. So ein clip kostet weniger als 50 Cent. Falls Ihr Interesse habt, fragt einfach euren Installateur, dann gibts auch keine Mindestabnahmemenge :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.