Einbau eines Warmwasser - Boilers im T@B 320

  • Coronabedingt kann ich ja momentan nicht weg fahren, also was liegt da näher als wieder den General zu modifizieren. Ich habe heute einen Kleinboiler eingebaut, was im Prinzip recht einfach geht, allerdings sind die Schlauchschellen die direkt am Wasserhahn angebracht sind nur für den Einmalgebrauch konzipiert und man bekommt sie nicht mehr geöffnet, also Schlauch abgeschnitten und mit Verbindungsstücken gearbeitet. Allerdings hatte ich nur noch 1 Verbindungsstück und muss mir noch eines besorgen. Im Video sieht man das ich momentan provisorisch mit einem T Stück zusammen gesteckt habe. Aber nächstes Wochenende wird das andere Teil dran gemacht.

    Viel Spaß beim gucken :thumbsup2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.