Ersatzrad 320 Offroad

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 320 Offroad aus 2018 und plane nun ein Reserverad anzuschaffen. Wenn man den 320 Offroad neu bestellt und ein Reserverad ordert liegt das bei ca. 550,00 inkl. Halterung, die auf die Querschienen passt. Nun sind bei meinem die 4 Längsschienen hinten.

    1. Hat jemand Erfahrung damit, wie man hier das Reserverad befestigen kann. Es gibt wohl von Tabbert nichts (eben nur für die Querschienen).

    2. Alleine für das Alureserverad ruft der Händler 515,00 Euro auf, wo der Reifen Hankook Dynapro ATM 205/70 x 15 86T für ca. 70 Euro gekauft werden kann. Da ich ungern für die Felge ca. 400,00 Euro zahlen möchte überlege ich eine Stahlfelge (70,00 Euro) für das Reserverad zu nehmen oder die Felge über den Felgenhandel zu beziehen - dies scheint aber problematisch. Hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe und lg

    Horst

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.