12V Spannung im T@b 320

  • Hallo, ich bin neu hier, unseren T@b 320 haben wir auch noch nicht sehr lange, ich bitte daher um Entschuldigung falls ich eine Frage stelle die ggfs. schon mal diskutiert wurde.:nix: Wir haben jetzt unsere ersten Ausflüge und den Sommerurlaub im T@b verbraucht. Zwei Dinge möchte ich relativ bald verbessern bzw. ergänzen. Erstens, der Kühlschrank erweist sich als Heizung. Hier möchte ich mit einem PC-Lüfter Abhilfe schaffen (ist ja schon diskutiert worden). Zweitens, ich finde die Innenraumbeleuchtung etwas schwach auf der Brust und möchte eine dimmbare LED-Leiste installieren. Für beides braucht man 12V spannungsstabilisiert. In meinem T@b ist die Schaudt CSV 402 verbaut, weiß jemand ob die 12V Spannung im T@b stabilisiert ist oder brauche ich einen zusätzlichen Spannungsstabilisator? Danke

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.