Vorzeltboden wasserfest?!?

  • Hallo zusammen,

    wir haben erst seit diesem Jahr das Walker Vorzelt samt passendem Boden (ebenfalls von Walker).

    Wir hatten das Zelt nun eine Woche in Betrieb. An den letzten beiden Tagen hats geregnet - und leider siffte der Boden durch.

    Ich hab schon gelesen, dass das so sein soll, zwecks eventuellem Rasen auf dem das Zelt steht etc.

    Bekommt man den Vorbereich aber wirklich garnicht trocken außer mit richtigem VorZELT?

    Jetzt regnets weiterhin, ich kann das Ding zuhause nicht reinigen und aufhängen... ziemlich lästig. Wenn ich weiß, auf was mich einlassen muss (Zeit fürs reinigen, putzen, ultra-schweren und vollgesifften Teppich nach dem Abbau transportieren etc), dann ist es ja vielleicht irgendwann mal OK. Fröhlich stimmt es mich trotzdem nicht vollständig...

    wie handhabt ihr das im Alltag?

    danke euch!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.