Kühlschrank defekt - wer hatte das bereits?

  • Liebe T@b -Gemeinde

    Bei unserem T@b 400L Bj 2015 ist nach vier Jahren der Kühlschrank defekt. Ergebnis der Prüfung durch den "Freundlichen" : ein Neuer muss rein. Kostenpunkt exkl. Einbau: CHF 1200.-- Nun der Clou: heute wollen wir den Wohnwagen abholen und die Kühlschranktüre ist nun links angeschlagen (die Bedienung im engen T@b400L bei geöffnetem Kühlschrank könnt ihr Euch vorstellen...!) und der neue Kühlschrank (wohl das Nachfolgemodell des RMS 8500 hat eine gewölbte Türe. Damit ist die Holzblende nicht mehr anzubringen (Wir das aussieht, könnt ihr Euch vorstellen...!) Bilder sind unten.

    Zur Bedienung des Kühlschrankes gibt es neu zwei Varianten:

    1) Türe öffnen und von vor der WC-Türe aus über die Türe Kopfüber den Kühlschrank bedienen und befüllen. Insbesondere bei Dingen in der Türe ist dies Überkopf ein Unding.

    2) Ans Bett stehen und dann die Türe zu öffnen versuchen... genauer geht dies nur, wenn man sich aufs Bett legt...

    Frage: hat jemand von Euch bereits einen neuen Kühlschrank eingebaut und hattet ihr auch diese Probleme. Ich glaube, es wurde der falsche Kühlschrank und ebenso mit falschem Anschlag bestellt. Was mein ihr dazu?

    Vielen, grossen Dank für Eure Nachrichten - ich bin gespannt!

    Herzlich

    Alex

    IMG_1828.gifIMG_3985.gif

    Einmal editiert, zuletzt von walshamu (14. Juli 2020 um 20:04)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.