Stell- und Campingplatzsuche – habt Ihr App-Empfehlungen?

  • Hallo Forum,


    bis letztes Jahr war ich Zeit meines Lebens mit dem Wohnmobil unterwegs; weswegen mich die offiziellen Stellplätze und auch Verzeichnisse nicht interessiert haben, weil ich mich lieber alleine, ruhig abseits und versteckt gestellt habe.


    Jetzt mit Gespann ist das natürlich eine andere Hausnummer. Mehr Platzbedarf, Wendemanöver etwas komplizierter.


    Natürlich findet man jede Menge Apps im Netz – aber den Kundenrezensionen misstraue ich immer etwas.


    Deshalb wollte ich hier im Forum nachfragen, welche Stell- und/oder Campingplatz-Apps sowohl für die Anfahrt als auch für einen längeren Aufenthalt ihr nutzt. Mit welchen Apps habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche würdet ihr überhaupt gar nicht empfehlen. Hilfreich wäre dann noch eine kurze Erklärung, wie ihr zu eueren Erfahrungen gekommen seid.


    Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.