Wie sieht es denn momentan in Österreich,Tirol oder Kroatien aus?

  • Da das Wetter ja momentan in Deutschland nicht so einladend ist, überlege ich nach Österreich ,Tirol oder Kroatien zu reisen.

    Ich möchte einen entspannten Urlaub machen und ich weiß nicht wo durch Corona welche Einschränkungen gelten.

    Im Internet gibt es nur unzureichende bis überholte Informationen.

    Da habe ich mir gedacht, frag doch mal Leute, die gerade da waren oder sind, die können es dir ja am besten sagen.

    Ich brauche keine großen Sehenswürdigkeiten oder so. Bischen Wasser zum Baden, Strecken zum MTB fahren, gutes Wetter und ich bin glücklich.

    Also hier die Frage:

    Wo kann ich momentan mit den wenigsten Einschränkungen am besten Urlaub machen?

    LG

    Kay

  • Kay-320

    Hat den Titel des Themas von „Wie sieht es denn momentan denn in Österreich,Tirol pder Kroatien aus?“ zu „Wie sieht es denn momentan in Österreich,Tirol oder Kroatien aus?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.