TAB320 RS aus 2004 alternative beim heizen ?

  • Hallo :)

    Bin ganz neu hier und habe mich angemeldet da wir uns gerne einen TAB320 kaufen möchten. In der Umgebung steht ein 2003 TAB320 RS in einem für mich guten gebrauchten Zustand im Angebot.

    Der einzige Nachteil ist das er nur einen Kühlschrank mit GAS hat und keine Heizung :( Da wir aber mit dem TAB ende September gerne nach Norwegen möchten und Teilweise auch Autark ohne Strom auskommen müssen drückt uns sehr der Schuh den TAB ordentlich warm zu bekommen.

    Ich habe schon eine Threads im Forum gelesen komme diesbezüglich aber noch zu keinem Ergebnis. Eine machen wohl einfach den Herd auf kleiner Flamme an und schlafen dabei ??? Klingt für mich gefährlich...

    Im Internet werden Mobile Heizgeräte ebenfalls mit Gas angeboten allerdings ist hierbei auch das Problem des CO2s ?

    Eine andere Alternative die ich mir überlegt habe wäre eine Autobatterie die über das Zugfahrzeug beim fahren geladen wird. Frage reicht eine Autobatterie für eine 1500w Keramik Stromheizung aus 12 Stunden durchzuwärmen ?

    Fragen über Fragen ich weiß... aber vielleicht hatte einer genau das gleiche Problem und hat eine Gut & Günstige Sichere Lösung.


    Viele Grüße aus Köln

    Eric

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.