Neuer Hersteller für T@B Vorzelt Dorema Traveller Air

  • Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!!

    War heute bei meinem Händler um was abzuholen, da die Leute mich da gut kennen, kam man eben ins Gespräch und ich erzählte das ich mir das Walker Sonnensegel zum Aufblasen bestellt habe. Ich sagte dann es wäre schön wenn es mal ein komplettes stabiles Vorzelt zum Aufblasen geben würde.

    Daraufhin meinte die Verkäuferin: Das gibts doch schon von >Dorema. Hmmm komiscch auf der CMT war ich noch bei denen am Stand und die sagten sie hätten nichts was ans Ei passen würde.

    Ende von der Geschichte, ich hab das Ding bestellt weil die aktuell 25 % auf die Ursprünglichen Preise haben.

    Einzig die 2 günstigen Varianten gibts nicht für den T@B sondern nur die Ausführung All Season. Passend dazu muss man den speziellen Tunnel kaufen.

    Hatte Glück das gerade heute das Paket vom Walker kam, was ich dann aber zurück gehen lies. Werde denn mein Wigo Vorzelt verkaufen weil ich halt ein Fan von den Air Zelten bin , dieses Zelt fast die gleiche Fläche hat wie mein Wigo und ich weniger Stress und Arbeitsaufwand beim Aufbau habe. Zudem kann man die vordere Wand auch nach innen versetzen und auch die Seitenteile komplett aufrollen so das ein Sonnensegel entsteht.

    Liefertermin ist Mitte Juli, bin schon so gespannt. Das Beste ist aber das ich von meinem Händler nochmal 10 Prozent auf die reduzierten Preise bekomme :thumbsup2:

  • Sniper 1. Oktober 2021 um 16:24

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Hersteller für T@B Vorzelt“ zu „Neuer Hersteller für T@B Vorzelt Dorema Traveller Air“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.