Pimp The General

  • Pimp my T@B

    Da mich gestern der Beitrag bei Facebook von Britta Fust (weiß leider nicht ob Du hier auch vertreten bist) so dermaßen inspiriert hat, bin ich kurzerhand in den Baumarkt und habe mir auch von den Klebefliesen geholt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Steine als Akzente.

    Und einen neuen Wasserkanister habe eingebaut da mehrmals beim rausholen die Stecker von der Pumpe abgegangen sind und der Abstand zum Brett oben sehr eng war, so das es immer ne Fuddelei war. Jetzt kann ich bequem mit meinem Wasseranschluss den Kanister befüllen, die zweite Öffnung bietet genug Platz für Pumpe, Schlauch und Heizstab. Und nicht zu vergessen die riesen Öffnung wo man das Teil super sauber machen kann im Gegensatz zum vorherigen Kanister. Und 5 Liter mehr passen auch rein.

    20200606_164739.jpg20200606_164714.jpg20200606_160558.jpg20200606_150237.jpg20200606_150200.jpg

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.