Suchanfrage - Wer war im September 2019 auf einem Campingplatz in Lazise am Gardasee

  • Hallo in die Runde,

    ich habe ein besonderes Anliegen:

    Meine Frau und ich haben im September 2019 auf dem Campingplatz Spaggia d Oro bei Lazise ein sehr nettes junges Paar mit einem wunderbaren T@B Wohnwagen kennen gelernt. Wir haben genau gegenüber gestanden, kommen aus Münster, haben einen Eriba Touring und haben einen kleinen Dackel dabei gehabt. Wir haben uns mit den T@B-Leuten viel unterhalten und sehr gut verstanden.

    Wir wollten eigentlich in diesem Mai wieder zum Gardasee, um uns zu treffen. Leider hat das nun aus den bekannten Gründen nicht geklappt. Trotzdem würden wir gerne über diesen Weg Kontakt aufnehmen. Wir haben es nämlich seinerzeit versäumt, die Kontaktdaten aus zu tauschen. Wir waren ja ganz sicher, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehen würden.

    Seid Ihr, liebe Campingnachbarn vom Gardasee, vielleicht auch Mitglied im t@b-Forum? Oder kennt jemand aus dem Forum vielleicht die jungen Leute? Sie hatten das Autokennzeichen GZ für Günzburg und als Zugfahrzeug diente ein Chrysler Cruiser.

    Es wäre sehr schön, wenn der Kontakt über diesen Weg zustande kommt.

    Sonnige Grüße aus Münster :sonne:

    Wilhelm

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.