Preise für gebrauchte T@B

  • Ich gucke ja immer mal gerne Verkaufsanzeigen für T@Bs durch und mir ist auch bewusst das die recht stabil sind was die Preise bei Wiederverkauf haben. Doch manchmal frage ich mich wieso ein älterer T@B teurer ist, als mein nagelneu gekaufter mit identischer Ausstattung.

    Das soll jetzt kein Angriff auf Leute sein die ihr Ei verkaufen, nur kann ich die Relation nicht so ganz nachvollziehen.

    Wenn ich mir zB so einen richtig geilen Umbau wie den von Paedi angucke der wirklich ein Kunstobjekt daraus gemacht hat, kann ich einen hohen Preis noch nachvollziehen, alleine das Material und die Arbeit, aber bei einem ganz gewöhnlichen serienmäßigen wirft das bei mir Fragen auf.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.