Luftbefeucher im tab

  • Hallo liebe Tab Gemeinde, ich hätte mal eine ungewöhnliche Frage. Benutzt jemand eigentlich Luftbefeuchter in seinem tab? Ich finde manchmal ist die Luft einfach nicht so gut, gerade wenn es start regnet für mehrere Tage und man so etwas eingesperrt ist und dann auf engem Raum sitzt. Ich habe bedenken dass es einfach bald anfangen könnte zu Schimmeln sollte ich nicht bald etwas an der Situation ändern. Ich hoffe das Thema ist jetzt nicht einfach irgendwie aus der Luft gegriffen und es gibt noch andere "Tabis" die mit dem gleichen Problem bereits konfrontiert waren. Ganz ganz liebe Grüße und auf einen baldigen super Saison Start (ohne Schimmel:rofl:)!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.