Wasser und Strom durch den Boden

  • Heute war wieder basteln angesagt.

    Nachdem ich 2 Stunden vergeblich versucht habe meine Radabdeckung mit so Velourzeug zu überziehen, das Material total Scheiße war hab ich aufgegeben. Ich bastel mir jetzt aus den Teilen der alten Sitzbank eine Abdeckung, die nur den Radkasten umfasst.

    Aber ich habe jetzt durch die Zwangsbelüftung im Küchenschrank einen Schlauch und Kabel nach draußen verlegt.

    Das Kabel brauche ich da in den Tank so ein Heizstab rein kommt. Dazu müsste ich permanent die Tür vom Schrank offen stehen lassen wegen Strom. Also wird das Kabel auf der einen Seite der Deichsel in einem Kabelschacht nach vorne geführt, da unter meiner Deichselabdeckung sowieso immer meine Kabeltrommel steht. Einstecken, fertig. Ist extra ein Kabel für Aussenbereich.

    Auf der anderen Seite der Deichsel wird der Wasserschlauch verlegt, so kann ich wenn ich bin der Nähe vom Wasserhahn stehe den Kanister betan20200228_152330.jpg20200228_152321.jpg20200228_160255.jpg20200228_155948.jpg20200228_153803.jpg20200228_160317.jpgken. Einfach mit Gardena System dann Plug and Play oder auch Wasser marsch ?

    Aussen die Sachen müssen noch verlegt werden. Das kommt dann als nächstes.

    Und meine Lichterkette hab ich noch verlegt.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.