Hilfe bei Preisfindung

  • Liebe T@bjaner,

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen geliebten T@b zu verkaufen. Nun benötige ich Hilfe bei der Preisfindung. Dadurch, dass ich noch aktiv segele, kommt der T@b zu kurz. Er steht außerhalb der Urlaubszeit in einer beheizten Halle und wurde meist nur für 2-3 Wochen Jahresurlaub genutzt.

    Es handelt sich um einen 400LT mit gelben Designelementen und roten Polstern. Baujahr 2012 mit nachfolgender Ausstattung:

    Mover, Warmwasserboiler, Fahrradträger vorn, Leichtmetallfelgen, Trägersystem hinten mit Alubox (Riffelbox), TV, Auflastung auf 1500kg. Komplette Vorzeltausstattung (geschlossenes Vorzelt und Sonnensegel von Isabella).

    Um es nochmals zu betonen, es ist keine Verkaufsanzeige. Mich interessiert der aktuelle Marktwert. Ich bin noch unschlüssig ob und wann ich überhaupt verkaufe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.