Wir lieben ihn, werden uns aber trotzdem trennen!

  • Hallo zusammen,

    jetzt hat er mich geschafft!

    Wie ja bereits im August geschrieben haben wir einen Feuchtigkeitsschaden am Bugfenster rechts. Nun stand der Termin zur Beseitigung der Undichtigkeit an. Wie sich nach Zerlegen des T@B´s heraus stellt, ist das Fenster unser kleinstes Problem.

    Zwischen Bugwand und rechter Seitenwand kommt noch deutlich viel mehr Wasser rein...

    Die Kosten werden im Rahmen der Dichtigkeitsgarantie von Knaus Tabbert übernommen aber mit Wasser scherze ich nicht, vor allem nicht in dem Ausmaß. Ich hätte mir echt viele viele Schranktüren angetan und irgendwelchen anderen Kram aber bei Wasser hört der Spaß auf.

    Ich liebe ihn!!! Aber er hat mich soooo sehr die letzten 2 1/2 Jahre geärgert, dass ich jetzt die Schnauze voll habe. Ich musste Jacki zwar überzeugen aber wir haben ihn jetzt an den Händler verkauft und einen anderen Wohnwagen gekauft. Natürlich habe ich schön drauf gezahlt, aber so ist das wohl mit der ersten Liebe (war ja immerhin unser erster Wohnwagen).

    Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein bisschen mitlesen und vereinzelt meinen Senf dazu geben, denn das ist ein wirklich super tolles Forum mit spitzen Leuten!!

    Lg aus Wuppertal

    René

    P.S.: Wir hätten noch einen kompletten Satz Polster in Los Cabos abzugeben. Es sind die großen vor dem Wechsel im MJ 2018. Bei interesse bitte anschreiben.

    IMG_5404.JPG

    IMG_5410.JPG

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.