• Hat jemand seinen 320er T@B innen umgebaut, also Bett, Sitzbänke anders gestaltet? Fotos wären super!

    Ich denke daran eine Sitzbank komplett weg zu machen. Da ich sowieso hinten quer schlafe und mich immer das um den Tisch gerutsche stört, habe ich mir gedacht das wenn die Sitzbank weg ist, ich den Tisch direkt ans Fenster stelle. Sollte ich mal Besuch haben im Ei so kann ich den Tisch ja wieder in die Mitte stellen. Zumal ich durch das andere Untergestell noch mehr Platz hätte. Im Sommer steht der Tisch im Vorzelt, eine Bank wäre ja dann immer noch vorhanden. Deswegen suche ich noch Inspiration falls jemand auch umgestaltet hat.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.