Saisoneröffnung mit Wintercamping

  • Hallo Tab Camper,

    Für uns haben wir die Saison mit Wintercamping eröffnet.

    Nach 5 Tagen hier auf dem Platz in Grainau müssen wir feststellen das Wintercamping durchaus seinen Reiz hat und unser Tab dafür ganz gut geeignet ist.

    Nun ein paar Sachen haben wir vorher noch angeschafft. So einen Heizteppich für die warmen Füße der sich mehr als bezahlt gemacht hat.

    Ein zusätzlicher Heizlüfter für die Schwitzwasserbeseitigung imBettkasten können wir auch empfehlen.

    Ansonsten ist alles sehr entspannt. Mehrere Male am Tag gut durchlüften und morgens das Schwitzwasser an den Scheiben und den Gummis beseitigen, das war’s.

    Die eingebaute Heizung ist mehr als ausreichend. Wir sind jetzt seit 5 Tagen hier und haben immer noch die erste 11 Kilo Flasche am laufen.

    Nun ja und die Zugspitze als Ausblick beim Frühstück ist schon super.

    Der Campingplatz ist aus unserer Sicht voll zu empfehlen.Wir haben uns den Luxus eines Privatbades direkt am Stellplatz gegönnt. Ist jetzt im Winter wirklich toll,da man Klamotten,Handtücher Schuhe gut trocknen kann und kein Platz im Wohnwagen benötigt.

    Ansonsten gibt es eine Supersauna, kostenloses Busticket nach Garmisch-Partenkirchen und an den Eibsee somit kann das Auto stehen bleiben.

    Einkaufen kann man in 3 Minuten vom Platz.

    Heute Früh gab es dann noch 25cm Schnee zum Wintercamping, perfekt.?100C1F80-622A-4227-B166-5E5E48DED3DE.jpeg

    F1F6DA79-13DA-4B60-BF46-27778D42C4F5.jpegA01E46C2-F74B-4D03-836B-A4447C9CBA21.jpegVon uns ein Volle Empfehlung.

    Auf ein tolles Campingjahr Claudi und Sven

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.