Vorzelt umändern lassen zum Airzelt

  • Mal ne doofe Frage, denkt ihr es wäre möglich ein normales Vorzelt "umbauen" zu lassen das man es aufblasen kann?

    Ich finde ja das neue Sonnensegel von Walker toll, frage mich wieso noch keiner von den ganzen Herstellern die die T@B Zelte machen, keine Airzelte entwickelt haben.

    Im Prinzip hat ja das Walker den Rundbogen und oben noch einen Querschlauch. Ok als Sonnensegel ausreichend, für ein schweres Vorzelt wären evtl 3 Luftschläuche dort wo üblicherweise die Stangen sitzen nötig.

    Jetzt habe ich mal so bissl rumgesponnen und dachte mir das man doch bestimmt mein Vorzelt (WIGO) eigentlich auch mit so Luftwülsten ausstatten könnte. Nur wer macht sowas?

    Ob ich mal meinen Hersteller frage ob die sowas machen können. Oder hat jemand von Euch schon mal so etwas in der Art machen lassen oder weiß jemand der so Umbauten macht?