• Hallo, wir haben uns gerade einen Tab 320 RS(2012) zugelegt und sind absolute Neulinge.Ich habe das ganze Forum durchgestöbert und es gibt viele tolle Tipps, wie man die Dachgummileiste wieder befestigen kann und wo man sie beziehen kann aber meine Sorge geht ein Stück weiter.Als ich den Tab ins Winterquartier bringen wollte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass beide Dachleisten lose waren und teilweise ein Spalt zu sehen war.Ist die Leiste allein für die Abdichtung von Dach und Seitenteil zuständig oder habe ich jetzt Wasser im Hohlraum oder womöglich sogar im Wohnwagen? Vielen Dank für die Antworten und sorry, wenn es doch irgendwo schon detailliert erwähnt wurde.Gruß Dirk aus dem hohen Norden:help:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.