• Wer hat Erfahrungswerte wieviel Gasflaschen a 5 kg ich brauch um etwa eine Woche komplett zu heizen?

    Ich will Weihnachten im Ei verbringen. Mein T@B steht ja bei meinem Vater auf dem Gelände und da wir Weihnachten sowieso zusammen feiern und meine Firma 2 Wochen geschlossen hat, bin ich auf die Idee gekommen bei meinem Vater ne Woche zu campen. Klar hab ich zwar Strom, will aber nicht so viel mit Strom heizen, auch wenn mein Papa das verkraften würde ;)

    Von daher will ich noch paar Gasflaschen besorgen, nicht das ich über die Feiertage kalt habe. Mein Ei hat ja standartmäßig nur Platz für 2 x 5er Gasflaschen.

    In den letzten Urlauben habe ich immer nur ab und an mal geheizt, da es noch recht warm war, aber bei den momentanen Temperaturen muss ich die Heizung durchgehend laufen lassen.

    Street Force Germany Headquarter

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.