Hallo Zusammen... Neu Hier

  • In erster Linie habe ich mich hier angemeldet um Informationen über den Tab zu bekommen.

    Nach einigem Lesen stimmt der Umgangston hier auch, und daher habe ich mich entschlossen mich ( uns ) einmal kurz vorzustellen.

    Wir suchen was Kleines , Aussergewöhnliches, Nettes, Schnuckeliges....

    ... und ich habe mich in den Tab "verliebt".

    Die Kinder sind Groß und gehen ihre Wege, um das zu kompensieren wurde ein Hund angeschaft.

    Da wir uns seid Jahren auf Campingplätzen tümmeln, Mobilheime gemietet haben und auch mal ( als die Kinder noch klein waren )

    mit dem Zelt die Welt unsicher gemacht haben, scheint so ein Tab 320 voll in unser Beuteschema zu passen.

    Nach etlichen Recherchen im Netz findet man diverse Modelle des Tab.

    ( 320 / 400 ).

    Die Raumaufteilung des T@B 320 sagt uns persönlich am meinsten zu.

    Gleich beim Eingang rechts die Küche, King-size Bett und relativ viel potential darin auch mal 2 wochen zu verbringen.

    ( schönes wetter sollte hierbei ohne Vorzelt vorraussetzung sein, Mit Vorzelt ist das Wetter irrelevant, da man dann ein weiteres "Zimmer" als Rückzugsmöglichkeit hat )

    Jeder Camper kennt es vieleicht: Campingplatz relativ voll und 1-250m bis zum Waschhaus ( evtl. je nach Gebiet auch mal Regen )

    Naja, mit zumnehmendem Alter kommt es eben vor das es Nachts zu unabdingbaren Handlungen kommt.

    Hierbei wäre so ein "Bonusfeature", so eine klitzekleine persönliche Rückzugsmöglichkeit nicht verkehrt.

    Zwangsläufig findet man im Netz die Alternative von "Nucamp", mit allen erdenklichen Ausstattungen und dazu noch DAS "Bonusfeature"!

    Ziel wäre es so ein "Nucamp" zu importieren ( wenn es denn keine Lizensrechtlichen hürden gibt ) und Erfahrungen damit auszutauschen.

    ( Teuer ist relativ: ein Hobby kann man nicht mit Geld aufwiegen. Pferde enthusiasten können mit trellern ;) )

    Daher hab ich mich um meinen Horizont zu erweitern hier angemeldet.

    Happy Camping


    cu Oli

    Einmal editiert, zuletzt von ON-S (18. November 2019 um 18:17)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.