Sonnensegel aufblasbar Obelink

  • Habe mir das Obelink Sunroof Easy Air 400 bestellt. Kam heute an, also gleich zu meinem Vater wo The General steht und gleich ausprobiert.

    Und ich muss sagen es passt! Mit seiner 4 Meter langen Kederleiste passt es haargenau in das Umlaufmaß meines 320er. Habe mir dazu noch die passenden Seitenteile bestellt.

    Bild habe ich jetzt keins gemacht, da ich es nur aufgeblasen habe und mit der einen Abspannleine in der Hand fixiert habe, nur um zu sehen ob das passt.

    Das Zelt wird mit einer Luftpumpe zusammen geliefert, die Absperrleinen sind in Neongelb, also auch schön sichtbar.

    Das Aufblasbare Sonnensegel von Walker ist von der Machart her gleich und die verwenden es auch für andere Wohnwagen Modelle ;) sieht man auf der >Seite von Walker, das es nicht direkt und nur universal für den T@B ist.

    Obelink_Sunroof_400_Easy_Air_2.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.