Jetzt müsst ihr mich wieder für 2 Jahre ertragen

  • Heute hat mein T@b den TÜV für 2 weitere Jahre bekommen :caravan: und dies ohne Mängel. Er ist immerhin 17 Jahre alt und hat schon einiges gesehen in meiner Zeit seit 2013.

    Aber die Story bei der Dekra war nicht ohne, alles voll mit Polizeiautos, ich fragte ob ich für mein WW noch dran komme, oder ob die ganze Polizeiautos vor mir dran sind, neee sie kommen noch dran, die Polizeiautos sind nur wegen einer LKW Kontrolle hier, aber es könnte noch 30 Min. dauern. OK. Der LKW hatte Asphalt geladen und eine englische Zulassung, aber da viele Polizeibeamte da waren interessierten die wo Zeit hatten sich für meinen T@b und fanden ihn süss, kultig, geil halt das normale bei unseren WW, jeder wollte reinschauen und fragte sich wie ein Mann wie ich mit 194 cm da rein passt.

    Übrigens: Der LKW hatte eine gebrochene Plattfeder und es war ein 4 achsiger Kipper wo nur noch eine Achse bremste, hatte bei 32 Tonnen 3 Tonnen überladen, Prost Mahlzeit wenn sowas hinter dir fährt.

    Grüssle Tommy aus dem Schwabenland