Bastelarbeiten am General

  • Was tut man wenn im Urlaub das Wetter "bescheiden " ist und man Langeweile hat?

    Man fährt in den Baumarkt und bastelt am TAB rum ?.

    Mich haben die Kabel von der Verlängerung und meiner LED Beleuchtung des Sternenhimmels gestört die immer vor dem Schrank hingen.

    Also Kabelschacht gekauft und über der Abdeckung vom Rollo montiert. Dann das überschüssige Kabel in das kleine Körbchen und nebenan die Mehrfachsteckdose. Alles mit Montageband fest geklebt was sich wieder Rückstandslos entfernen lässt ? Also Fernseher und 2 LED Leuchten angeschlossen und nix hängt mehr in der Gegend rum.

    Danach 2 LED Lampen mit Batterie in den Kleiderschrank geklebt. War immer so dunkel da drin selbst wenn alle anderen Lampen im Ei an waren.

    Zu guter Letzt, noch eine Gittertür für meine Hunde geholt, damit ich die Tür offen lassen kann, aber sie trotzdem drin bleiben. Eine Doppeltür wie bei älteren Wohnwagen fände ich schön gibts aber heutzutage kaum noch.

    Mal sehen was mir noch so einfällt oder das Wetter wird besser ?

    20191005_122616.jpg20191005_122201.jpg20191005_122219.jpg20191005_122115.jpg20191004_165622.jpg20191004_150649.jpg

    Street Force Germany Headquarter