Dome-Pavillon für T@b 320

  • Hallo und guten Morgen,


    da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, starte ich mal ein neues Thema zu meiner Frage:


    Wir haben einen T@b 320 2017er Baujahr. Leider noch ohne Vorzelt. Ich kenne zwar Isabella und Walker, etc. will aber eigentlich garnicht so viel investieren, da der T@b "nur" unser Zweitwohnwagen für Kurztrips ist. Ich habe letztens Bilder gesehen, auf denen Jemand ein Kuppel-Artiges Pavillon als Vorzelt nutzte.


    Hat jemand Erfahrung, inwieweit folgender Plan funktioniert:


    Ich plane das Coleman Dome Pavillon XL mit 3 Seitenteilen zu kaufen (Kosten ca. 260€).

    Der T@b soll dann unter der offenen Seite mit etwa 10cm Überlappung darunter gestellt werden.

    Mir ist natürlich klar, dass der Wind rechts und links dann durchpfeift. Mir geht es eher um Schutz vor leichtem Regen und Sonne.


    Gibt es jemanden, der dazu was sagen kann oder ggf. mir eine bessere Alternative zum Coleman XL sagen kann?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Edit: hab gerade gesehen, dass die knapp 240cm Höhe des Pavillon nicht an der Seite, sondern nur in der Mitte sind. Damit geht mein Plan wohl nicht auf ;(

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.