andere Camping Fz zusätzlich zum T@B 320 PE

  • Guten Morgen,

    wie einige ja wissen oder auch nicht ganz so gerne sehen:rofl: nutze ich noch andere Möglichkeiten meiner Freizeitgestaltung. Aktuell habe ich meinen T4 Camper wieder für mich entdeckt und in Arbeit, auch nach nun 19 Jahren bei mir bereitet mir der T4 (97) immer noch viel Freude. Der alte optimierte 5 Zyl. geht echt gut als ZgM und solo erst recht:hut:

    Nun einen bequemen Sitz am Tisch nachgerüstet, vorerst zum Maße abnehmen Konsole erst aus Holz gezimmert. Wird noch eine solide Metallkonstruktion.

    Keine Sorge während der Fahrt sitzt da weder Hund, Katze noch Maus :!:

    Klick ->Sitzplatz

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    T@B 320 PE klein,fein und mein !


    Alsbald fahren wir alle mit Strom aus dem Akku, die Tages Etappen sind derzeit deutlich überschaubar:rofl:;

    der mit dem total verbastelten 320er und der alten verstärkten 5 Zyl. TDI ZgM, Solar auf dem Dach und Pedelec am Heck:hut:

    2 Mal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.