Frage: Hat jemand eine Klimaanlage? Einbau, Nachrüstung der Kühlung. Einbau bzw. Nachrüstung der Kühlung

  • Ich bin im Moment dabei in den alten T@B RS320 Offroad eine Klimaanlage (Truma Saphier Compact) im Staufach nachzurüsten. Ich weiß, schwieriges Thema aber wir haben noch einen zweiten Wohnwagen in dem die serienmäßig verbaut war und ich baue so um dass ich die beliebig hin und her tauschen kann.

    Kann mir jemand sagen wo die Techniker, in dem neuen Modell ab 2016, die Luftauslässe verbaut haben? Wie viele Luftauslässe wurden verbaut? Und wo sitzt der Infrarot Empfänger für die Fernbedienung? Über ein Bild würde ich mich sehr freuen! Eine textliche Beschreibung reicht aber auch.

    Vielen Dank im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher (30. Juni 2019 um 10:08)

  • Christopher 30. Juni 2019 um 10:05

    Hat den Titel des Themas von „Frage: Hat jemand eine Klimaanlage?“ zu „Frage: Hat jemand eine Klimaanlage? Einbau, Nachrüstung der Kühlung. Einbau bzw. Nachrüstung der Kühlung“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.