Aufbau Herzog Sonnensegel.............

  • Hallo zusammen,

    jetzt ist es bald soweit. Ostern geht es zum ersten Mal auf Tour mit dem T@B. Heute haben wir versucht, dass neu erworbene Sonnensegel von Herzog probehalber aufzubauen. Ich könnte es drastischer formulieren aber ich will die Dokumentation des Zeltes erst einmal nur als "unzureichend" bezeichnen - hart an der Grenze zu einer Unverschämtheit gegenüber den Kunden. Mit Hilfe eines erfahrenen Platznachbarn sind wir dann aber doch bis an einen Punkt gelangt, an dem ich Stop gesagt habe. Die auf dem Foto abgebildete Halterungen für das Gestänge soll mit diesen Schrauben an die Karosserie angeschraubt werden? Ist das Tatsächlich so oder gibt es eine andere Möglichkeit? Habt Ihr das an Euren T@B's selber gemacht? Hat dieser Eingriff von außen nicht schon Auswirkungen auf die Gewährleistung im Hinblick auf die Dichtigkeit? Hält das tatsächlich oder sind nicht in irgendeiner Form Dübel erforderlich?

    Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen.......

    Vielen Dank und ganz viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.