Vorstellung

  • Hallo wollte mich als neue T@B Besitzerin vorstellen- Ich komme aus der schönen Pfalz und bin seit heute stolzer Besitzer eines T@b 320 Modell 2019.

    Da ich meinen Kangoo als Mini Camper umgebaut habe, da ich viele Kurztrips mache und bei längeren Aufenthalten immer einen kleinen Anhänger dabei hatte wo das große Vorzelt und das restliche Equipment untergebracht war. Mit zunehmendem Alter und gesundheitlich bedingt habe ich mich nun für etwas mehr Komfort entschieden. Schlafen werde ich weiterhin in meinem Auto da ich dort ein spezielles Bett habe einbauen lassen und den T@B nutze ich als Wohnzimmer und Küche. Gerade bei schlechtem Wetter war es im Vorzelt eben nicht so gemütlich. Da ich was Design betrifft so einen Spleen habe was man auch unschwer an meinem Auto erkennen kann, habe ich nun den ganzen Mittag damit verbracht ihn einzuräumen und zu dekorieren. Am Montag geht er dann noch zum Folierer damit er vom Style her meinem Auto angepasst wird ;)

    Dann gehts schon den nächsten Freitag zu einem dreitägigen Kurztrip nach Dierbach um ihn einzuweihen und zu testen. Mein Vorzelt kommt in etwa in 4-6 Wochen. Bilder gibts in der Galerie ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.