Heute war es soweit, zum ersten Mal mit einem T@B an der Anhängerkupplung.......

  • Hallo zusammen,

    zu erst noch einmal einen herzlichen Gruß aus Wuppertal. Meine Frau und ich lesen schon geraume Zeit in diesem Forum mit aber erst seit heute können wir einen T@B unser Eigen nennen. Es war soweit: Wir haben den T@B bei unserem Händler abgeholt und zu seinem Standplatz gebracht. Für mich nach 36 Jahren als Autofahrer gleich Prämiere. Das allererste Mal in meinem Autofahrer-leben mit einem Anhänger und dann gleich ein T@B. Ich habe tatsächlich noch nie eine Anhängerkupplung für irgendetwas benutzt. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man es vorsichtig und gelassen angeht, eigentlich kein Problem. Man darf halt nur nie vergessen, dass man um 5,17 Meter gewachsen ist. Wir freuen uns wahnsinnig über den T@B und auf die ersten Touren und natürlich das Treffen am Edersee. Sicher werden in Zukunft noch ganz viele Fragen auftauchen und wir werden diese Fragen - auch wenn es Anfängerfragen sind - einfach hier stellen. Bedanken möchten wir uns für die Antworten auf unserer ersten Post.

    Noch einmal vielen Dank an dieses Forum und ganz viele Grüße

    Manuela & Jörg

  • Joerg_H 8. Februar 2019 um 21:13

    Hat den Titel des Themas von „Heute war es soweit, zum ersten Mal einen mit einem T@B an der Anhängerkupplung.......“ zu „Heute war es soweit, zum ersten Mal mit einem T@B an der Anhängerkupplung.......“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.