Ancampen am Gardasee vom 19.4. - 22.4. Ostern

  • Hallo an alle,

    Ich mache mein Ancampen an Ostern im Süden, am Gardasee auf dem CP La Quercia bei Lazise, der CP ist wirklich ok, die sanitären Anlagen werden täglich mehrmals gereinigt und sind sehr sauber, die Gastronomie ist in der Regel sehr gut, allerdings kann speziell Ostern es passieren das das Personal noch nicht richtig geschult ist und die Pizza an den Nebentisch geht, oder das eine oder andere Getränk vergessen wird.

    Lazise ist mit einem Strandspaziergang problemlos in 15 Min. erreichbar, Supermarkt wie Lidl, Spar sind im Umkreis von 3 km vorhanden, desweiteren ist Venedig auch problemlos mit dem Zug ab Peschiera zu erreichen Fahrt kostet ca. 18.-€ pro Person.

    Ich selber nehme mein Pavillon mit 3 x 3 Meter mit das hat 4 Seitenwände und wenn der Wettergott es nicht will wird dort eingeheizt mit Elektrolüfter, da der Strom mit im Stellplatz ist.

    Wer kommen will, soll sich kurz bei mir melden, damit wir zusammen die Stellplätze haben.

    Grüßle Tommy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.