Dekorfolie Metropolis entfernen bzw. gar nicht erst bekommen

  • Hallo Tabbianer.


    in diesem Jahr bekommen wir unseren T@B 320 Metropolis geliefert. Die Bestellung ist lange platziert und vermutlich kommt der Tab im April/Mai. Im Rahmen der Bestellung hatten wir bereits angedeutet, dass wir die Dekorfolie des Motropolis nicht haben wollen. Lt. Verkäufer (Caravan-Messe) könnte man diese in der Produktion entfallen lassen. Genau das haben wir dem Händler als Aufgabe gegeben. Lt. Anruf des Händlers wäre der Entfall des Dekors aber wohl doch nicht möglich. Hat jemand von Euch Erfahrung in dieser Richtung? (Und ja, ich weiß, dass der Basic kein Dekor hat - aber wir wollen den Rahmen des Metropolis haben.)

    Im Ergebnis wollen wir das Dekor auf jeden Fall nicht und uns lieber unser eigenes Design folieren lassen. Wäre blöd, wenn wir erst selber das Metropolis-Dekor abfummeln müssten, zumal ich nicht weiß, ob das ohne Beschädigung geht.


    Danke für euer Feedback.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.